15 gut gelaunte Veteranen/innen besteigen den Zug um 9.13 Uhr. Wir fahren per Zug und Postauto nach Belp/Giessenbad. Im Rest. Jägerheim gibt es Kafi und ganz feine Gipfeli.Nach der Stärkung wandern wir der Aare entlang durch ein wunderschönes Naturreservat.Die Kameras werden fleissig gezückt ob dieser Augenweiden. 11.45 Uhr ist Zeit fürs Mittagessen aus dem Rucksack an einem schönen Platz an der Aare. Die Wanderung geht weiter via Muri-Bad zum Fährenbeizli. Ein Kafi ist fällig. Nun queren wir mit der Fähre die Aare. Weiter gehts zu Fuss dem andern Ufer entlang der Aare nach Belp. Ein Schlusstrunk beim Flughafen mit gemütlichem Ausklang und zurück gehts nach Thun wo wir um 15.46 Uhr ankommen.

August 2019 / Hermann Feller

19 aufgestellte, muntere Veteranen trafen sich zum Brätlen auf Springenboden. Blitzschnell wurde die Grillstelle bereit gemacht, die Tische gedeckt und der Apero vorbereitet. Wie jedes Jahr standen auch wieder verschiedene Salate und Desserts für alle zur Verfügung. Das Fleisch wurde angerichtet, die Salate auf die Teller verteilt, alle hatten einen Platz gefunden, da wurde es nun merklich sehr sehr still. Es duftete herrlich und man konnte sich satt essen. Es wurde viel gelacht und diskutiert. Die Hüttenchefin und zwei ehemalige Hüttenchefs waren unter den Teilnehmern.
Herzlichen Dank an Alle, der Anlass war wieder ein voller Erfolg und wird nächstes Jahr am 11.Juli 2020 wieder durchgeführt.

Juli 2019 / Margrit

13 Veteranen/innen haben dem Tourenleiter die Ehre erwiesen und nahmen an der Berg und Tal-Wanderung teil. In Einigen angekommen haben uns Lotti und Hansruedi Bützer im Bistro Einigen erwartet. Sie spendeten den Veteranen einen feinen Zvieri. Ganz herzlichen Dank. Es waren sehr gemütliche Stunden. Ein grosses Dankeschön Andre, Lotti und Hansruedi.
Herzlichen Dank den Veteranen für die Überraschung zu meinem 3/4 Geburtstag.

Juni 2019 / Margrit

Die Veteranen haben den beliebten Platzgernachmittag durchgeführt. Elisabeth sorgte dafür dass viele feine Kuchen auf dem Buffet waren. Dank der guten Organisation von Elisabeth war es ein gemütlicher Nachmittag. Wir hatten erstmals 2 Tagessieger Sam und Kari bei den Frauen Vreni.Herzliche Gratulation.

Mai 2019 / Margrit

Beim Veteranenkegeln vom 6. Februar 2019 im Restaurant Bellevue gab es neben Klatsch und Tratsch auch eine Rangliste :-)

1.    Hostettler Heinz          188 Punkte
2. Feller Hermann 178 Punkte
3. Feller Samuel 167 Punkte
4. Jacot André 117 Punkte
5. Stauffer Hans 109 Punkte
6. Bärtschi Esther -32 Punkte
7. Feller Vreni -39 Punkte
8. Mani Margrit -64 Punkte

Februar 2019 / André