Unser Rennwochenende 2024 ist bereits wieder Geschichte!

Wir durften am vergangenen Wochenende 2 Leki Cup und ein LWA Riesenslalom durchführen.
Bereits am Freitag wurde die Piste abgesperrt und mit Netzen abgesichert.
Die beiden LEKI-Cup Rennen am Samstag konnten trotz den warmen Temperaturen bei sehr fairen Bedingungen stattfinden.

Am Sonntag waren die Temperaturen ein wenig frischer und die Piste noch anspruchsvoller.

Unsere JO'ler konnten an beiden Tagen je einmal zuoberst auf's Treppchen - BRAVO!

Ein riesiges DANKE geht an alle HelferInnen die die Durchführung solcher Anlässe erst ermöglichen!
Viele Stunden Vorbereitung, 3 Tage voller Einsatz am Berg - dank der hervorragenden Zusammenarbeit der Trainingsgemeinschaft "Thunersee_Ski" konnten diese Anlässe erfolgreich durchgeführt werden. Ein weiteres grosses Dankeschön geht an das Team der Metschbahnen, welche uns in allen Bereichen der Vorbereitung und Durchführung unterstützt haben - und uns eine Top präparierte Strecke zur Verfügung gestellt haben.

Ranglisten BOSV/LEKI JO-CUP Riesenslalom Punkterennen Nr. 7
Ranglisten BOSV/LEKI JO-CUP Riesenslalom Punkterennen Nr. 8
Ranglisten LWA-CUP Riesenslalom