Drucken

Schon mehr als 2 Wochen sind vergangen....und die HV unseres Klubs geistert immer noch in meinen Erinnerungen rum.
Haben wir in letzter Zeit ev. die Mitglieder nicht erreicht, wenn wir sie erreichen wollten, oder haben wir die Zeichen einfach zu negativ gedeutet? Ich denke es ist von beidem etwas....aber ich freue mich nach der HV sagen zu können "unser Klub lebt".

Es war ein starkes Zeichen von euch allen....eine HV vor vollem Haus haben wir lange nicht mehr erlebt.

Die Traktanden und Geschäfte waren die gleichen wie immer. Rückblickend darf ich sagen, dass meine Vorstandskollegen einen super Job gemacht haben. Dies gilt sowohl für die abtretenden (Peter Haller (JO), Peter Keller (Sekretariat) und Rolf Marti (Hütte) wie auch für alle die weiterhin Ihre Resorts leiten werden.

Die Neubesetzung der Ämter Hüttenschefin und JO-Leitung ist für uns ein wichtiger Schritt in eine positive Zukunft unseres Klubs. Wir heissen Silvia Eberart und Stephen Frost herzlich Willkommen im Klubvorstand und wünschen beiden einen guten Start im neuen Amt.

mit sportlichen Grüssen

Oktober 2018 / Adi