Wow - so was gab es in den letzten Wintern nicht allzu oft!
Pulverschnee und lauter unverfahrene Hänge. Die vier Mädels Alani, Anina, Laura, Valentina  und ein "crazy" Leiter machten es sich zur Aufgabe in all diesen Hängen Ihre Spuren zu hinterlassen.
Manchmal waren diese schön Rhytmisch, ab und zu zeugten Unterbrüche - von Luftsprüngen oder Bruchlandungen - von der anwesenheit dieser 5 verrückten :-)

Den Tagesthemen aus "Racing Basic 1" wurden wir zum Teil sogar gerecht - schliesslich braucht es auch abseits der Piste eine Zentrale Position über dem Ski und eine parallele Skistellung!

Natürlich waren auch die anderen Gruppen mehr oder weniger auf abwegen - um halb drei am Nachmittag fanden sich aber alle heil beim Treffpunkt ein. Wie ich so hörte wird man sich von diesem Skitag noch lange Geschichten erzählen.......(Waldwege, 3fach Purzelbaum, Ski suchen usw.)

 10.12.2017/adi     weitere Bilder