Drucken

Nachdem wir letztes Jahr die Feuertaufe als Organisator bestanden hatten, durften wir dieses Jahr wieder ran :-)
Mit dem Wettergott müssen wir uns in Zukunft noch besser absprechen, so dass wir auch mal bei unserer Skihütte im Springenboden ein Rennen veranstalten können!

Zum Glück haben wir mit den Metschbahnen einen tollen Partner, wenn's im Diemtigtal mit dem Schnee mal nicht so gut steht - merci Sämi und Team!
Vielen Dank auch allen Helfer, Eltern und Betreuer die uns heute am Berg in irgendeiner Form unterstützt haben!

Das Rennen konnte kurz nach halb elf gestartet werden. Schon bald sind die Funk heiss gelaufen....mit Tor Nr. 36 hatten so einige ihre Probleme!
Nach einem weiteren Griff in den Malkasten, senkte sich die Ausfallquote an dieser Stelle deutlich. Trotzdem wird der Bananenkonsum nächste Woche deutlich steigen ;-)
Obschon das Schneetreiben zunahm, konnte das Rennen ohne nennenswerte Unterbrüche durchgeführt werden - und weil alle Helfer so fleissig waren, ging es schon bald mit der Rangverkündigung los.

Das OK-Team gratuliert allen Athleten zu Ihren tollen Leistungen!

SIGMA 170205 Luca

Hier geht's zur Rangliste des Rennens und hier die Impressionen
05.02.2017/ flavia & adi