....nein leider trifft das nicht auf den Schnee zu, denn der lässt weiter auf sich warten!

Dafür konnten wir letzte Woche die neuen Kleider in Empfang nehmen.
An der Kleiderübergabe im Hotel Seepark (Hauptsponsor) konnten unsere JO Kinder die langersehnten neuen Skikleider in Empfang nehmen.
Der Skiklub und verschiedene Sponsoren machten es möglich, dass wir für diesen Winter wieder eine neue Teambekleidung organisieren konnten.
Die Auswahl der Farben wurde durch die Kinder letzten Frühling nach unserem Klubrennen gemacht. Danach folgte Anprobe, Bestellung, Sponsorensuche usw.

Der Aufwand hat sich gelohnt.....viele positive Rückmeldungen und gut gelaunte JO-ler am ersten JO Training in den neuen Kleider machen Freude und Zuversicht für die neue Skisaison!
.....und die ersten Flugübungen verliefen ohne Bruchlandung :-)     Hier geht's zu den Flugübungen