Drucken

 SIGMA CR18

Das Rennen ist Geschichte - 165 Kinder und Jugendliche erlebten einen spannenden und anspruchsvollen Wettkampf welcher ohne Nennenswerte Zwischenfälle durchgeführt werden konnte.
Wir danken all unseren Helfern vor Ort und im Hintergrund sowie dem RLZ Team für die grosse Unterstützung - Merci viu mau!!

Es war wieder so weit, gestern Morgen haben sich rund 165 Rennfahrerinnen und Rennfahrer mit ihren Eltern und Trainer an der Metschalp versammelt. Es war auch eine Gruppe motivierter und lachender Strättliger da. Nach einer aufmerksamen Besichtigung, da der Lauf ein paar Rhythmuswechsel hatte, startete das Rennen bei Sonnenschein. In den letzten paar Kategorien verabschiedete sich die Sonne zwar, aber Spass hat dieser Tag trotzdem gemacht.
Wir gratulieren Lea und Laurent zum zweiten und ersten Rang, und bedanken uns bei all den fleissigen Helferinnen und Helfer.

Hier die Bilder vom Renntag und Rangliste

04.02.2018/Flavia & OK Strättligen