Die grosse Neuerung in dieser Saison ist die Zusammenarbeit auf JO-Ebene mit Ski Klub Thun ­- und wir sind sehr zufrieden! In Oktober waren wir gemeinsam in Zermatt für ein Herbsttraining. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber es diente als gute Gelegenheit um einander besser kennen zu lernen. Beide JOs profitieren - sei es am Kondi-Training oder auf der Piste. Seit den Herbstferien kommen regelmässig über 15 Kinder aus beiden Klubs donnerstags ins Kondi-Training und es fägt!

Auch auf der Piste gibt es Synergien. Erfreulicherweise haben beide Klubs auch Zuwachs erhalten. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir in dieser Saison, 2 neuer Assistenztrainer haben in Andrin Scherrer und Pascal Stucki!

Am 29./30. November waren wir am traditionellen Strättligmärit vertreten. Wir konnten wieder viel Glühwein und Backwaren verkaufen. Danke an Melanie Rüfenacht fürs organisieren und an alle Helfer fürs Mitmachen!

In ein paar Wochen startet ‘dr gälb Cup’ - wir sind gespannt! Bis dahin geniessen wir die Festtage!

fro 22.12.2019